Spendenübergabe der Maibaumfreunde Sand an die Jugendfeuerwehr Sand 

Am 10.11.2023 traf sich die Jugendfeuerwehr, Bambini-Feuerwehr und das Jugendblasorchester Sand zu einer Spendenübergabe der Maibaumfreunde aus Sand. 

Alle drei Jungendabteilungen der jeweiligen Vereine, erhielten eine Spende von 500€ durch den 1. Vorstand Martin Fella im Namen der Maibaumfreunde. Anlass der Spenden ist es, die Jugendabteilungen der Sander Vereine zu Unterstützen und am Leben zu erhalten.  

Die Spenden werden bei der Jugendfeuerwehr unter anderem dazu genutzt, um T-Shirts und Pullover, für ein einheitliches Auftreten bei Festzügen und Ausflügen, zu finanzieren. 

Im Namen der Jugendfeuerwehr Sand möchten wir uns hier noch mal herzlich bei den Maibaumfreunden für diese Spende bedanken.  

Ähnliche Beiträge