Volleyballtraining der Jugendfeuerwehr

Am 28.02.2024 hieß es für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Sand ‚Antreten zum Volleyballtraining‘. Gegen 18 Uhr versammelten sich deshalb alle in der Turnhalle in Sand, um nach dem Aufwärmen, verschiedene Übungen zu Technik und Taktik zu üben. Nachdem die Übungen erfolgreich absolviert wurden, konnte es auch schon mit dem ersten Spiel los gehen. Und auch hier galt „Übung macht den Meister“. Von Spielzug zu Spielzug wurden die Jugendlichen sicherer und besser. Und auch der Spaß kam eindeutig nicht zu kurz. Um die Übungen noch zu vertiefen wird es einen weiteren Übungsabend geben. Danach sind die Jugendlich gewappnet, um sich beim anstehenden Volleyballturnier der Kreisjugendfeuerwehr am 08.03.2024 hoffentlich einen der begehrten Pokale zu sichern.

Ähnliche Beiträge